Aktuelles - 2016

19.07.2016

Amy ist läufig!

06.07.2016

Amy macht es spannend, leider ist sie immer noch nicht läufig und wir üben uns in Geduld.
 
Wir hoffen, dass sie nun im Juli läufig wird und wenn alles planmäßig verläuft erwarten wir für September Welpen.

16.04.2016

 
Wir üben uns in Gelduld: Amy ist immer noch nicht läufig :-(
Stattdessen war ich am Samstag mit Amy in Marienheide bei einem Dummy-Seminar unter der Leitung des englischen Richter Keith Sandercock. Bereits am Freitagabend hatten wir uns mit ein paar BZG-Mitgliedern zu einem gemeinsamen Essen getroffen. Das Seminar war wirklich toll und Amy und besonders Frauchen haben eine Menge gelernt. Das Wetter hielt zum Glück stand!
Ein paar Fotos findet ihr hier.
Vielen Dank an Herrn Mittelbach für die tollen Fotos.
Amy im Schnee, Henry vorne mit wehenden Ohren :-) (zum Vergrößern anklicken)

26.02.2016

Eigentlich ist man ja verrückt: Da fährt man an einem Tag mal eben insgesamt 740 km in den Schwarzwald hin und zurück.

Aber es hat sich gelohnt, denn wir haben diese Reise auf uns genommen, um den zukünftigen Vater Henry (Fenwood Ell Paco) unseres geplanten A-Wurfes genauer kennenzulernen. Wir hatten einen tollen Nachmittag mit einem schönen Spaziergang. Mehr zu unserer Wurfplanung findet ihr unter hier.

07.02.2016 (Bild zum Vergrößern bitte anklicken)

22.01.2016

Was lange wärt wird endlich gut ... oder so ähnlich :-)

Nachdem wir es nach dem ganzen Bau- und Umzugsstress endlich geschafft hatten kurz vor Weihnachten Amy´s Unterlagen an den DRC zu schicken, war heute Zuchtzulassung in der Post. Sie ist tauglich für Standardzucht ohne Auflagen.

 

Zum Vergößern bitte das Bild anklicken.

03.01.2016

Am 30. Dezember hatten wir uns spontan auf den Weg an die belgische Nordsee gemacht. Wir haben dort ein wunderschönes verlängertes Wochenende und einen tolle Jahreswechsel verbracht.

Für Amy war es wahrscheinlich das schönste Silvester, das sie bisher erlebt hat. Tagsüber stundenlang am Strand spazieren, ganz viele andere Hunde, tolles Wetter (Sonnenschein, rd. 10 Grad) und nachts ein Feuerwerk am Strand zudem sie sogar mit durfte. Ein paar Fotos gibt´s hier.

01.01.2016

Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2016!

Wir sind Mitglied im:

Kontakt

 02351 - 569 65 79

 0151 - 588 42 681

58511 Lüdenscheid /Sauerland

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ground Game Hunters