Über uns

Wir haben uns für einen Retriever und speziell den Golden Retriever entschieden, da diese Rasse einerseits im jagdlichen Bereich einsetzbar ist und auf der anderen ein sanfter, ausgeglichener und freundlicher Begleiter im Alltag ist (sofern er entsprechend gefordert und gefördert wird ;-)).

Mit Amy haben wir uns Anfang 2012 einen Herzenswunsch erfüllt. Danke Beate, für diesen tollen Hund!

Durch Amy haben wir Hundeausbildung und Hundesport von einer ganz neuen Seite kennengelernt. Der erste selbstausgebildete Hund eben :-).

Gemeinsam haben wir Amy zu einem passionierten Jagdbegleiter sowie zuverlässigen Alltagsbegleiter ausgebildet. Während Lars bereits langjähriger Jagscheininhaber ist, ist Carina durch die Arbeit mit Amy "auf den Geschmack" gekommen und hat mittlerweile auch das Grüne Abitur abgelegt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ground Game Hunters